Vorträge

Veranstaltungsdetails

Dir begegnet, was du bist (Präsenz)

18.06.2024

19:15h bis 21:15h
Julius Leber Schule
D-60313 Frankfurt
Der Vortrag beleuchtet aus astrologischer, philosophischer, spiritueller, psychologischer und medizinischer Sicht die uralte spirituelle Annahme, dass Subjekt und Objekt, Mensch und Kosmos nicht getrennt, sondern Eins sind. Wenn die Annahme zuträfe, wären wir tatsächlich selbst Schöpfer unserer jeweils individuellen Welt. Wir wären voll-kommen(d) frei. Der Vortrag soll die Aufmerksamkeit für diese Zusammenhänge schärfen: was hat das Begegnende, die Welt da draußen, mit mir zu tun? Bin ich Gefangener meiner Welt und Umstände oder selbst ihr Gestalter? Der (seit 2004 DAV geprüfte) Astrologe Thomas Wolter generiert seine Erkenntnisse nicht zuletzt aus seiner 30-jährigen Tätigkeit als Strafrichter und stellt den Titel des Vortrages nicht als Dogma vor, sondern als Arbeitshypothese zu deren Gebrauch er einladen möchte. Mit seinem Wechsel vom Richter zum Astrologen lädt er zeitgleich zu Pluto in Wassermann ein, eine uranische Ereigniskarte zu ziehen: Du kommst aus dem Gefängnis frei.
Eine Anmeldung zur Präsenz-Veranstaltung ist nicht erforderlich!
Einfach zum Vortrag kommen!
(€ 15,00 Eintritt für Nicht-Mitglieder)
– oder –
per Video-Konferenz (ZOOM) teilnehmen (€ 15,00 für Nicht-Mitglieder).
Nach Eingang der Besuchergebühr (für Nicht-Mitglieder) auf nebenstehendes Konto
schicken wir das ZOOM-Link zu!

Anmeldung ZOOM
Finde


Vortrag-Archiv

Programm Frühjahr 2024
Gestaltung Vortragsprogramm
Andreas Bleeck ►
Die Vorträge finden statt:
Julius Leber Schule
Seilerstrasse 32
60313 Frankfurt am Main
Filmsaal, 1. Stock
Dienstags von 19:15 bis 21:15h
Bankverbindung
Astrologische Gesellschaft
Frankfurt am Main e.V.
IBAN
DE09 7955 0000 0012 2398 93
zurück