Vorträge

Veranstaltungsdetails

Chiron in der Partnerschaft, verletzte Beziehungen, heilende Beziehungen

08.11.2022

19:15h bis 21:15h
Julius Leber Schule
D-60313 Frankfurt
Referentin
Lianella Livaldi-Laun
lianella.de
Zurückliegende Vorträge
Chiron konfrontiert uns mit oft unversöhnlichen Gegensätzen in uns und auch in unseren Partnerschaften, aber Chiron ist auch der Heiler und er spielt eine große Rolle in Beziehungen, die eine heilende Wirkung auf die Betroffenen haben. Anhand von vielen lebendigen Beispielen werden die Auswirkungen gezeigt, die Chiron in verschiedenen Partnerschaften ausübt. Bei Chiron-Transiten ist es nicht der Verstand, der uns in gefühlsgeladenen Situationen Lösungen liefert. Es ist die Seele die uns führt und inspiriert
Eine Anmeldung zur Präsenz-Veranstaltung ist nicht erforderlich!
Einfach zum Vortrag kommen!
(€ 15,00 Eintritt für Nicht-Mitglieder)
– oder –
per Video-Konferenz (ZOOM) teilnehmen (€ 15,00 für Nicht-Mitglieder).
Nach Eingang der Besuchergebühr (für Nicht-Mitglieder) auf nebenstehendes Konto
schicken wir das ZOOM-Link zu!

Anmeldung ZOOM
Finde


Vortrag-Archiv

Programm Herbst [PDF]
Gestaltung Vortragsprogramm
Andreas Bleeck ►
Die Vorträge finden statt:
Julius Leber Schule
Seilerstrasse 32
60313 Frankfurt am Main
Filmsaal, 1. Stock
Dienstags von 19:15 bis 21:15h
Bankverbindung
Astrologische Gesellschaft
Frankfurt am Main e.V.
IBAN
DE09 7955 0000 0012 2398 93
zurück